Aktuelles

24.02.2024 - Hi Leute - hat denn keiner bemerkt, das der Eintrag zu unserem letzten Spieltag "unter die Räder" gekommen ist? Also hier der Rekonstruktionsversuch:

30.07.2023 - Ich glaube das wir das Turnier nach dem Regen mit 30 Minuten Verspätung in Gevelsberg (Sternolf) starten konnten - und zwischendurch gab es auch noch ein paar Tropfen, die aber keinen Grund zu einer Unterbrechnung gaben. Heute wurde unser Team von Horst unterstützt - dafür stellt sich Dirk als Einzelkämpfer (aber innerhin 95 Schlag) zur Verfügung. Aber nur Achim konnte mit seinem Ergebniss (90) zufrieden sein. Und am Ende sind wieder - na ratet mal - 2 Punkte herausgekommen.

Ennepetal siegte als Gastmannschaft mit 326 Schlag vor Halver mit 347 Schlag - die mit 32 Punkten den Staffelsieg erreichten konnten. Danach folgten Heven mit 355 Schlag - wir mit 383 und das Schlußlicht Lippstadt mit 412 Schlag - damit konnten wir den vorletzten Platz behaupten.

... und wieder ein paar Bilder unter >Bilder 2023 und die Ergebnisse unter: >5. MT in Gevelsberg (Stern)

28.10.2023 - Heute trafen wir uns zum grillen, um 3 Oktober-Geburtstage nachzufeieren. Immerhin konnten wir auch eine Runde spielen - also Minigolf spielen.. nachdem der Regen endlich aufgehört hatte. Zu erwähnen wäre da nur Ulla mit 32 und unserer Gastspielerin Simone mit 33 Schlag. Dann schmiss unser Grillmeister Achim den Grill an. Salate gab es von Ulla, Simone und Claudia und zum Nachtisch Käsekuchen von Dirk ... und wieder ein paar Bilder (diesmal von Iris) unter >Bilder 2023

11.06.2023 - Und schon liegt das vierte Meisterschaftsspiel hinter uns - und auch diesmal konnten wir, ratet mal, richtig, 2 Punkte mitnehmen. Das Wetter war heute einfach zu heiß. Zwar konnten wir uns wieder steigern - aber wir sind und bleiben das zweite Schlußlicht. Gewinner heute: Halver mit 309 Schlag - gefolgt von Ennepetal mit 327 Schlag, die die Gastmannschaft von Heven (332) noch in der letzten Runde überholt hatten - wir 363 Schlag und wieder etwas abgeschlagen: Lippstadt 393. Freuen dürfte sich heute Claudia und Dirk (ohne Sohle des linken Turnschuhs in der 3. Runde) mit je 89 Schlag. Nächstes Spiel in Gevelsberg - diesmal aber Abt. 4 - Sterngolf... und wieder ein paar Bilder unter >Bilder 2023 und die Ergebnisse (wohl ab Montag) unter: >4. MT in Witten (Miniatur)

14.05.2023 - Und schon liegt das dritte Meisterschaftsspiel hinter uns - und auch diesmal konnten wir 2 Punkte mitnehmen. Obwohl das Wetter heute richtig gut war waren wir in der ersten Runde einfach zu schlecht - nicht ein rotes Ergebnis. Zwar konnten wir uns steigern - aber bis zum Schluss waren es einfach ein paar Schläge zu viel. Gewinner heute: Heven mit 391 Schlag - gefolgt von Halver mit 398 Schlag und Ennepetal 404 - wir 409 Schlag und wieder etwas abgeschlagen: Lippstadt 434. Freuen dürfte sich heute nur Horst mit 95 Schlag und einer 27er Schlußrunde. Nächstes Spiel wieder in Witten - diesmal aber Abt. 2... und wieder ein paar Bilder unter >Bilder 2023 und die Ergebnisse (schon da!!) unter: >3. MT in Neviges (Beton)

30.04.2023 - Und schon liegt das zweite Meisterschaftsspiel hinter uns - und diesmal konnten wir 2 Punkte mitnehmen. In der Halle in Halver ist man zum Glück wetterunabhänig. Wir haben konstant - aber wieder zu schlecht gespielt. Gewinner heute wie erwartet: Halver mit 287 Schlag - gefolgt von Ennepetal mit 304 Schlag und dann Heven mit 357 - dicht gefolgt von uns mit 364 Schlag - abgeschlagen heute: Lippstadt 422. Freuen dürfte sich heute wieder nur Jürgen mit 86 Schlag. In 14 Tagen ist unser Heimspiel - leider ohne Achim, der ab nächster Woche in der Reha ist ... und wieder ein paar Bilder unter >Bilder 2023 und die Ergebnisse (schon da!!) unter: >2. MT in Halver (Miniatur)

02.04.2023 - Und schon liegt das erste Meisterschaftsspiel hinter uns - und leider konnten wir keine Punkte mitnehmen. Am Morgen hatten wir noch ganz leichten Fissel-Regen und gefühlte 0 Grad - dies hat sich dann zwar trocken, aber mit Wind fortgesetzt. Leider hatten wir die erste Runde zu schlecht gespielt. Gewinner heute: Heven mit 400 Schlag - gefolgt von Ennepetal mit 422 Schlag und dann dicht auf Halver mit 441 - Lippstadt 445 und wir 447 Schlag. Freuen dürfte sich heute nur Jürgen mit 107 Schlag. Dann auf nach Halver in der Halle ... und wieder ein paar Bilder unter >Bilder 2023 und die Ergebnisse (wohl wieder ab Dienstag) unter: >1. MT in Witten (Beton)

05.02.2023 - und immer noch Krieg in Europa. Aber trotzdem: der neue Spielplan für 2023 liegt vor.

01.01.2023 - CORONA hält uns immernoch in seinem Bann

24.12.2022 - Frohe Weihnacht

Virus Virus